Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Klaus Roth
Verschickt: 12.04.2016 0:33:03


Den Peter Renz kenne ich aus unserer Jugendzeit in Waiblingen und wir haben heute noch Kontakt über FB.

Name: Franz Weinhandl
E-Mail: franzw@mountaincable.net
Verschickt: 25.06.2011 17:51:00

Liebe Leute,
habe eure Seite zufaellig gefunden nachdem ich nach Adam und Eve suchte in Internet,finde alles sehr interessant und moechte mit euch eine E-mail Verbindung aufnehmen.Ich wohne in Canada und habe viel Musik,so lass uns versuchen was wir erreichen koennen.
Liebe Gruesse
Franz

Name: stefan schramm
E-Mail: schramm.waghaeusel@freenet.de
Verschickt: 05.08.2010 22:01:00

Sehr interessanter Beitrag über Barth Erika, wie sie bei uns im Dorf Cranzahl (Erzgeb.)hieß. Mit ihrem Stiefbruder Hans Barth, habe ich noch zusammen Fußball gekickt. Als der Vater von Barth Erika starb, ging ich noch zur Schule. Muss die 10. Klasse gewesen sein. Der Friedhof war von der Schula aus einsehbar. Sie glauben nicht, was da los war!! Vor dem Haus ihres Onkels, übrigens entfernte Verwandschaft von mir, gab es Autogramme für uns Jugendliche. (Derer hatte ich schon genug vom noch lebenden Vater bekommen.) Und das zur Beerdigung des Vaters.

M.f.G.

Stefan Schramm
gebürtiger Cranzahler

Name: p.renz
E-Mail: p.renz70@yahoo.de
Verschickt: 09.01.2010 4:27:00

wenn Ihr Für Eure homepage fotos braucht von den original Bartov´s (1963), wo "Eva Bartova"(Roth) Sängerin, und ihr Ehemann (Dieter Roth) unser Manager war, dann meldet Euch bei mir. Ich lebe in Marokko, und war der Schlagzeuger der Bartov´s. Ihr könnt dann mehr (echte) Informationen bekommen von den Anfängen, die ja anscheinend keiner kennt.
Name: Wolfgang Prietzel
E-Mail: wolfgang.prietzel@t-online.de
Verschickt: 29.12.2009 1:46:00

Super Hompage, lieber Kalli!
Doch gefällt mir sehr gut, müssste ich auch mal einrichten!
Schöne Aufnahmen.

Gruß Wolfgang und Elke

Name: Andrea u. Jochen
E-Mail: jochen@deryogi.de
Verschickt: 03.01.2009 22:08:00

Mann mann , wir wohnen in Erpel und sind knapp über 50 , Frau ist leicht gehbehindert , aber sonst fit, sollen wir uns mal sehen ??? Ich Beamter (Zollfahndung )und Frau beim Unkeler Std. ,wäre toll , - - nur anständige Leute -- !! Andrea u. Jochen Krings ! Tel.: 022644 - 808738 ab 18.00 Uhr Freut Uns!!!
Name: Andrea u. Jochen
E-Mail: jochen@deryogi.de
Verschickt: 03.01.2009 22:07:00

Mann mann , wir wohnen in Erpel und sind knapp über 50 , Frau ist leicht gehbehindert , aber sonst fit, sollen wir uns mal sehen ??? Ich Beamter (Zollfahndung )und Frau beim Unkeler Std. ,wäre toll , - - nur anständige Leute -- !! Andrea u. Jochen Krings ! Tel.: 022644 - 808738 ab 18.00 Uhr freut mich !!!
Name: maggy und May
E-Mail: maggyenmay@home.nl
Verschickt: 20.07.2008 17:07:00

Ich war schon immer in die Geschichte von Adam & Eve interessiert. Zusammen mit mein Mann singe ich auch. Wir machten mehrere Schalplatten.Jetzt lese ich auch noch das Zell am See ihr Urlaubsort ist. Es ist fur uns auch ein geliebter Ferienplatz.

Viele Gruse aus Holland von Maggy und May
Maggy

Name: Gerd Meier
E-Mail: gugmeier@hotmail.de
Verschickt: 11.07.2008 21:19:00

Ich hatte vor vielen Jahren einen kleinen Unfall mit Adam und Eve. Adam fuhr einen Mercedes 600 in weinrot. Ich fuhr auf dem Fahrrad. Sie wollten zu einem Auftritt in Bad Schwartau. Auf der Straße fuhren sie so eng an meinem Fahrrad vorbei, dass ich umfiel. Sie haben sofort angehalten und sich um mich gekümmert. Aber mir und meinem Fahrrad war nichts passiert. Dem Auto auch nicht. Sie entschuldigten sich tausendmal und schenkten mir eine Autogrammkarte.
Name: Peter
E-Mail: peterpan@gmx.at
Verschickt: 09.07.2008 22:50:00

Sehr geehrtes Ehepaar Weller!

ich bin selbst sehr interessiert in Musik der 60er und 70er Jahre und war sehr begeistert, als ich ihre Seite entdeckte. Nirgendwo konnte ich bisher so viele interessante Informationen über Adam & Eve in Erfahrung bringen!
Großes Kompliment!

Ich habe gesehen, dass sie den Titel "Sommernacht in Santa Barbara" auf Video haben, haben Sie da die gesamte Hitparade oder nur den Ausschnitt von Adam & Eve?
Ich wäre sehr interessiert in dieser Aufnahme!
Natürlich auch über einen gemeinsamen Mailkontakt über die beiden Sänger.

Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Peter